Lichtschalter in flachem Design – für exklusives Interieur

Dieser Schalter fällt auf, weil er eben nicht auffällt. Die Schalterfamilie Generation R. von Berker feiert 2018 ihr fünfjähriges Jubiläum mit einem äußerst schlanken Neuzugang: Durch ein Aufmaß von nur drei Millimetern zählt der R.8 zu den derzeit flachsten Schalterprogrammen – sein minimales Halbprofil dürfte nicht nur Architekten und Innenarchitekten freuen. Durch einen nahezu wandbündigen Einbau verschwindet der Berker R.8 zum Großteil unter Putz.

Planer und Bauherrn können zwischen der Ausführung in Aluminium, Edelstahl, Kunststoff und Glas auswählen. Diese Oberflächen lassen sich mit allen Einsätzen aus diesen Programmen kombinieren und ergeben insgesamt über 150 Schalterund Steckdosenvarianten. Markant bleibt der Kreis, womit sich die Gestaltung des R.8 perfekt in die 2013 eingeführte Generation R. einreiht, zu der die Designlinien, Berker R.8, Berker R.3 und Berker R.classic zählen.

Mehr Informationen unter: www.das-intelligente-zuhause.de

 

 

Stromkosten senken

Das könnte Ihnen auch gefallen...