Frank Asbeck

Frank Asbeck kommt in unsere Hall of fame weil…

… er mit seiner SolarWorld AG seit 1998 unzählige Solardächer gedeckt hat … wenn jemand schon liebenswert verrückt ist, dann wenigsten für eine bessere Umwelt … er letztes Jahr Opel GM abkaufen wollte, um daraus ein Unternehmen für energieeffiziente Fahrzeuge zu machen … er mit neun Jahren seine erste Ökofirma gründete: ein Häschenverleih zu Ostern … er in weniger als 10 Jahren ein Multimillionen-Euro Unternehmen aufbaute, das durch die Kraft der Sonne funktioniert … er Lukas Podolski endlich wieder treffen lässt mit Werbesätzen wie “Sonne tolle Technik” … er nach eigenen Aussagen “wichtige Entscheidungen unter der Dusche” trifft … er schon seit Jahren kostenlose Solarmodule für Hilfsprojekte nach Afrika liefert … Hirschhornknöpfe auch irgendwie schön sind.

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.